FAQ


Wo kann ich die Einstellungen für mein Hostingpaket vornehmen ?

Den Kundenbereich um Ihr Hostingpaket verwalten zu können finden Sie unter http://kunden.dynms.de.

Kann ich über eine Weboberfläche auf meine e-Mails zugreifen ?

Die Weboberfläche um e-Mails lesen und verschicken zu können wenn Sie unterwegs sind erreichen Sie unter https://mail.dynms.de.

Kann ich serverbasierte Filterregeln für mein IMAP Postfach einrichten ?

Sie können die Filterregeln in der e-Mail Weboberfläche die Sie unter https://mail.dynms.de erreichen verwalten. Dort finden Sie die Filter unter „Einstellungen -> Filter“

Wie kann ich den IMAP/POP3/SMTP Server erreichen ?

Den Mailserver für POP3, IMAP und SMTP Zugriff erreichen Sie unter mail.dynms.de. Der Benutzername ist Ihre e-Mail Adresse plus das von Ihnen vergebene Passwort aus dem Kundenbereich. Bitte verwenden sie STARTSSL bzw. SSL ( OSX Mail / iOS ) und „MD5 Challenge Response“ bzw. „Verschlüsseltes Passwort“ sowohl für POP3/IMAP als auch für SMTP. Um e-Mails verschicken zu können müssen Sie bei den SMTP Einstellungen die gleichen Zugangsdaten verwenden wie bei POP3/IMAP.

Kann ich meine e-Mail per IMAP abrufen ?

Bei allen e-Mail Konten ist der IMAP Zugriff automatisch aktiviert. Bitte beachten Sie das der Speicherplatz Ihrer e-Mails mit zu Ihrem verbrauchten Speicherplatz gezählt wird.

Kommentare sind geschlossen